Produktionsmitarbeiter (m/w/d) für Lebensmittelmaschinen

Veitshöchheim, 97209

Nahrungsindustrie

Veitshöchheim

cemoi.fr

Seit 1869 verführen wir mit süßen Kreationen. Damals wie heute steht ein außer­gewöhn­licher Genuss kombiniert mit höchster Produkt­qualität an erster Stelle. Wir sind Teil der belgischen Baronie-Unter­nehmens­gruppe. Entwickelt und produziert werden alle Schokoladen im unter­fränkischen Veits­höch­heim bei Würzburg. frankonia - for body and soul. Niemand sollte auf Schokolade verzichten müssen. Daher haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, ganz besondere Schokoladen anzubieten: Ohne Zucker­zusatz, mit hoch­wertigem Protein ange­reichert, Vegan und Bio, Laktosefrei und ohne Frucht­zucker­zusatz sowie glutenfreie Schokoladen­kreationen. Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) Fachrichtung Lebensmitteltechnik Ihre Aufgaben: Führen von Produktionsanlagen zur Herstellung von Schokoladen­produkten Verantwortung für einwandfreie Qualität und Produktionseffizienz Einhaltung der Qualitäts- und Hygieneanforderungen Mithilfe bei der Störungs­beseitigung und Prozess­optimierung Arbeitszeiten in Wechseschicht (auch 3-Schichtbetrieb möglich) Ihr Profil: Anlagenführer (m/w/d) in der Lebensmittelindustrie Bäcker (m/w/d) Konditor (m/w/d) Fachkraft Lebensmitteltechnik (m/w/d) Interesse und Verständnis für technische Abläufe Was wir bieten: Eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem aufstrebenden Unter­nehmen der Süß­waren­branche Sehr gutes Betriebsklima, Fairness und einen respektvollen Umgang miteinander Leistungsgerechte Bezahlung Allgemeine Anforderungen: Bewusstsein für umsichtiges und angemessenes Verhalten im Umgang mit Lebens­mitteln (kein Schmuck, keine sichtbaren Piercings, kein Nagellack, keine künstlichen Fingernägel etc.

) Fahrzeug zum Erreichen des Arbeitsplatzes ist von Vorteil (wegen Arbeitszeit) Kontakt: Wenn Sie sich von den Aufgaben ange­sprochen fühlen, Sie engagiert sind und gerne im Team arbeiten, freuen wir uns über die Zusendung Ihrer aussage­kräftigen Bewer­bungs­unter­lagen (im PDF-Format). Wir behandeln Ihre Bewer­bung vertraulich. Ihre Ansprech­partnerin: Personal­abteilung, Frau Benkert, Telefon: 49 931 9704-627 , E-Mail: bewerbung[AT]schoko-frankonia.de HIER BEWERBEN Frankonia Schokoladenwerke GmbH Daimlerstraße 9 | 97209 Veitshöchheim bewerbung[AT]schoko-frankonia.de | www.schoko-frankonia.de Frankonia Schokoladenwerke GmbH https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-1021691/logo_google.png 2024-04-21T20:59:59.999Z FULL_TIME EUR YEAR null 2024-02-21 Veitshöchheim 97209 49.8312701 9.8803666al­abteilung, Frau Benkert, Telefon: 49 931 9704-627 , E-Mail: bewerbung[AT]schoko-frankonia.

Entwicklungsleiter (m/w/d)

Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) Fachrichtung Lebensmitteltechnik